Weiteres Entwicklerteam für den GameCube

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Weiteres Entwicklerteam für den GameCube gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Weiteres Entwicklerteam für den GameCube
 
gute Sache Gute Sache ist das! Hab zwar weder Mischief Makers oder Sin & Punishment jemals gespielt, aber schaden kann ja keiner der unterstützt...
 
Mehr Nintendo! Weiter so, Nintendo! Ich denke ihr solltet noch einige weitere Firmen für eure Sache gewinnen, schon allein wegen dem großen Konkurrenzkampf!
 
YES! Jawohl! Nach dem neulich bekannt gewordenen Hersteller Papaya Studio gibt es schon wieder eine neue Firma die für Big N produziert. Nur immer weiter so.
 
Rasante Entwicklung Es ist immer wieder ineressant zu beobachten, wie aus kleineren Firmen durch Zusammenschlüsse oder spezielle Programmieraufträge bekannte Entwicklerstudios wachsen.
 
Auf ein neues! Nachdem es ja schon gewaltig viele Entwickler - Teams für den GameCube gibt muss er doch einfach Erfolg haben! Adieu X-Box! Adieu PS2!
 
!!! Ich sage nur Matrix !!! Das spiel soll nur für den GameCube kommen. Und Weitere Entwicklerteas werden auch nur Spiel für den GameCube Launchen lassen !!!!
 
;) Toll.... jetzt gibts ja schon recht viele entwickler.... trotzdem... ich weis noch nicht ob ich mir nen gamecube kaufe!
 
Zurück