Xbox schwarze Zahlen erst 2005

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox schwarze Zahlen erst 2005 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox schwarze Zahlen erst 2005
 
lol lol wenn erst 2005 mit schwarzen zahlen gerechnet wird...bleibt abzuwarten ob es die konsole so lange auf dem markt gibt *lol*
 
na und? Bis die PS2 schwarze Zahlen schreibt vergeht auch noch mind. ein Jahr (hab die Zahlen net im Kopf).
 
*bg* Na dann gute Nacht! Hab ja keine Ahnung, wie die sich das vorstellen, aber ich glaub nicht, dass die X-Box sich so lange so toll hält.
Zum Glück muss ich mich bis jetzt "nur" um blaue Zahlen kümmern... ;)
 
Albern.. Na ja ich weiß nicht.. Denke eher das Microsoft fett auf die Fresse fällt und überhaupt keine schwarzen Zahlen macht..DC läßt Grüßen !
 
Microsoft wäre es zuzutrauen! Sony schreibt mit der PS2 auch noch keine schwarze zahlen. Was sich aber in den nächsten 2Jahren ändern wird. Man muß vor Sony denn Hut ziehen, in Marketing waren sie schon immer Meister, Nintendo sollte zu ihnen in die Lehre gehen. Ich glaube nicht das Microsoft mit der XBox auf die schnauze fallen wird.
 
Hehe Ich habs geahnt. So was packen die nie! Ein defeziet von 2 Mrd. Dollar(!) Unmöglich sowas wet zumachen.
 
macht nichts Ich denke nicht, dass diese Tatsache Microsoft groß kratzt. Bei so einer riesigen Firma geht es wohl um andere Beträge als die paar "Peanuts" ;)
 
egal was soll es, wann sie schwarze Zahlen schreiben. Wenn sich die Preise nicht anpassen, guckt der Erfinder in die Röhre,
 
Zurück