Empire Earth neue Screenies

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Empire Earth neue Screenies gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Empire Earth neue Screenies
 
Hammer Screens Die Screens sehen echt Hammer aus. Hab die Demo auch schon gespielt und freu mich schon riesig auf das Spiel.
 
argh Wieso werden die News von Theo so schöecht bewertet ? Hab das schon bei der mit Virtua Cop gesehn! ! !
 
cool Eigentlich hängen mir Echtzeitstrategiespiele schon ganz schön zum Hals raus. Es gibt einfach zu viele. Empire Earth ist aber so schön, das werde ich mir trotzdem ansehen.
 
naja Sehen ja ganz gut aus, aber im Vergleich zu der deutschen Beta-Version (die ich selbst gespielt habe) hat sich noch nix getan, anscheinend bleibt die Grafik.
Freu mich trotzdem riesig
 
Zurück