Serious Sam: The Second Encounter ist fast fertig

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Serious Sam: The Second Encounter ist fast fertig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Serious Sam: The Second Encounter ist fast fertig
 
Hoffentlich bald Ich hoffe wirklich das es bald soweit ist. der erste Teil war schon gut. Und denn als neues Game für 40 DM. Echt der Hammer. Hoffentlich wird der zweite Teil noch besser und bleibt vom Preis so. Dann schlage ich auf jedenfall zu!!
 
SICK.. Das wird bestimmt oder zu 120% genauso Sick wie das erste "Sam" ..Alles ummähen wegballern und abstechen. Great !!!!
 
hm Ja stimmt schon. Das erste Serious Sam wurde ja teilweise ziemlich kritisiert, weil das Game nicht besonders komplex ist. Aber vielleicht bietet die Fortsetzung da mehr Abwechslung.
 
moep naja ich kann mich nich so über das game freuen ich mein das is doch alles das gleiche aber was richtig fett wird is Duke4ever das sollten se mal fertig stellen.
 
Zurück