Noch mehr Final Fantasy in Kindom Hearts !

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.753
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Noch mehr Final Fantasy in Kindom Hearts ! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Noch mehr Final Fantasy in Kindom Hearts !
 
cool Ich finde die Mischung irgendwie stark. Vor allem die Tatsache, dass Final Fantasy-Figuren aus den verschiedenen Spielen vorkommen, ist meiner Meinung nach höchst interessant. Schließlich sind die Spiele alle absolut fantastisch.
 
supi also ich muss ja sagen das final fantasy schon nen geiles game ist. aber ich finde auch das lansam mal schluss sein könnte mit final fantasy teilen. ich mein is ja schön und gut aber mal ehrlich um so mehr teile ums so langweiliger werden doch die games.
 
Geil:D Wann soll das spiel eigentlich Rauskommen und wird Rundenbasierendes RPG oder Echtzeit???
 
nett ich freue mich schon auf kingdom hearts, disney meets ff, das wird bestimmt super
 
Zurück