Doom - Neuer Trailer

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom - Neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom - Neuer Trailer
 
Zielgruppe verfehlt? Ob sich da die Entwickler nicht verrechnet haben. Für ein Spiel mal kurz zwischendurch ist Doom doch zu komplex. Und als Version für den Gameboy-Advance (den doch eher sehr junge Leute nutzen) ist es bstimmt Fehl am Platz. Es sei denn, daraus wird dann "Mario-Doom". Aber wer will das schon? Ich bestimmt nicht! Sollen Sie lieber etwas anständiges für die PS2 oder die X-Box schaffen.
 
lol Nix persönliches gromit, aber nach dem Kommentar glaub ich dir dein Alter ;)
Doom erreicht damit genau die richtige Zielgruppe! Was gutes tuts auch noch, denn die Kinder spieln dann wenigstens was gscheids und werden nicht zu grafikgeilen Kiddies. Doom für GBA wird (auch wegen des Multiplayer Modes) ein Hit werden!
 
Naja! Auch wenn es grafisch gut ist, so reizt es mich dennoch nicht, es zu spielen. Auch wenn ich sonst Ego-Shooter mag (z.B. Perfect Dark, Golden Eye), hab ich irgendwie keinerlei Verlangen dieses Game zu zocken. Kommt mir irgendwie zu langweilig rüber, ich weiß auch nicht!
 
GBA = toll Ich mag meinen Game Boy Advance, obwohl ich schon soooo alt bin :) Ich finde, dass die Zielgruppe beim GBA sowieso auch ältere Spieler umfasst als beim GBC. Doom finde ich trotzdem nicht so schön.
 
grübl Bei mir war das Video arg hakelig, deswegen konnte ich kaum was erkennen, aber ein Egoshooter für unterwegs find ich echt kultig irgendwie!
Familie sitzt im Auto; alle still und von hinten hört man immer so splatter und der Junge ist jedesmal voll am grölen... Goile Situation...
Das heißt nicht, dass ich nicht auch glaube, dass der GBA auch was für Erwachsene ist!
 
Zurück