Bill Gates Vermögen steigt und steigt.

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bill Gates Vermögen steigt und steigt. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bill Gates Vermögen steigt und steigt.
 
Wirtschaft!!! ....bei Microsoft und EA ist dieses Phänomen erkennbar. Sowie Microsoft seine Windows-Neuauflagen an den Mann bringt, macht es EA mit Fifa oder NHL!......Doch im Prinzip läuft die ganze Wirtschaft so, dabei sind Microsoft und EA gar nicht so bedeutend. Ein weiters gutes Beispiel sind die Handys. Man wäre in der Lage ein Handy zu produzieren, wobei keine Probleme mit Battereien oder dergleichen auftreten würden, macht man aber nicht damit würde man sich ein rießen Geschäft durch die Lappen gehen lassen! Außerdem wird der Mensch nicht aufgeklärt wie Schädlich diese Wellen sind, wiederum würde weniger Geld fließen. Oder ein noch fataleres Beispiel ist das Auto! Längst wäre man in der Lage das Auto ohne Benzin anzutreiben!!!!!! Doch dies würde verherende Wirkungen im Wirtschaftskreislauf haben. Nicht nur für jene die damit ihren Reichtum erhöhen, sondern kurzfristig auch in der Automobilbranche, Tankstellen, usw....Aber letztendlich würde es dem Menschen zugute kommen, der Gesundheit, genauso wie kein Mensch ein Handy nötig hätte.....der Mensch wird bewußt dorthin gesteuert dass er eines nötig hat und davon abhängig wird......und damit berreichern sich die großen Konzerne, aber die Menschen, die Masse wird ausgebeutet und das auch noch auf Kosten ihrer Gesundheit und man merkt es nicht einmal! Das selbe ist bei den Zigaretten! Warum verbietet man Zigaretten nicht (natürlich wäre das nicht so einfach, aber nehmen wir mal an man würde es einfach verbieten und man würde natürlich auch entsprechende Sanktionen einführen)....Zu Beginn würde sicherlich heimlich geraucht werden, doch die nächsten Generationen würden ganz anders erzogen und für denen könnte das Rauchen dann zum Tabu werden. Sicher nicht für alle, aber doch für einige....und damit hätte man doch was erreicht für die Gesundheit der Menschen, sei es nun weniger aktivraucher als auch für Passivraucher.....aber man macht es nicht da sich unter anderem der Staat ein goldenes Näschen verdient......Wahnsinn!!!!!! Mittlerweile wäre diese Einnahmequelle nicht mehr wegdenkbar für den Staat!!!
Usw......doch das selbe ist beim Militär, es gibt Kugeln die beim Eindrang in den Körper nicht ex´plodieren sondern rotieren und durch den Körper wandern und an einer anderen Stelle wieder aus dem Körper ausdringen. Warum? Weil ein verletzter Soldat mehr Schaden anrichtet als ein Toter. Zum einen braucht man mindestens zwei Soldaten um den Verletzten wegzutransportieren, zum anderen muß er gepflegt werden!
....man fragt sich teilweise wie ein Mensch derartige Dinge entwickeln kann......und bitte das sind kleine Beispiele.......aber hat der Mensch nicht etwas vergessen? Heute steht eben die Wirtschaft und das Geld im Mittelpunkt......und Menschenleben sind wertlos!
...in diesem Sinne, wünsche einen schönen Sonntag!
 
Er hat es sich auch verdient... Bill Gates ist ein kluger Geschäftsmann und hat aus einem kleinen Programmierversuch ein Betriebssystem entwickelt (MS-DOS). Das ist schon eine grosse Leistung... Ja, in letzter Zeit finde ich auch das er ein bischen übermütig wird aber die X-Box als Beispiel zu bringen kann ich nicht verstehen. Die PS2 war doch fast genauso teuer !!!
 
Zurück