Probleme bei GTA3? (Gerücht)

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Probleme bei GTA3? (Gerücht) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Probleme bei GTA3? (Gerücht)
 
Falscher Alarm Ich denke es ist nur falscher Alarm, wenn es tatsächlich ruckeln sollte wenn mehrere Autos zu sehen sind würde DMA es sicher noch nicht veröffentlichen.
 
Kann ich mir vorstellen.... .....da die PS2 ja z.b wenig VRAM hat und das dabei Probleme Auftrten is da fast vorprogramiert! Naja es könte zwar sein das es nur ein Gerücht ist aber vorstellen kann ichs mir! Liegt dann eher an der Hardware(in meinen Augen).
 
Stimmt schon Manchmal ruckelt es wirklich und hat auch Pop Ups. Aber was solls es ist trotzdem geil böse zu sein :)
 
Schnell mag er wohl sein...... ......aber der DRAM oder VRAM wie auch immer ist nicht gerade umfangsreich! und dadurch hilft dir auch kein schneller Ram weiter.
 
ach quatsch ach das nenn ich noch kein richtiges ruckeln...das is doch echt verkraftbar! Ich denke auch es ist normal so ich mein man überlege wie groß die stadt ist und die ganzen autos und leute...
 
glaub nich Das glaube ich mal nicht da es unwahrscheinlich ist das es ruckelt ! Vielleicht ist bei denen das Spiel kaputt !
 
nein Macht mir doch jetzt keine ankst
wollte das spiel morgen Kaufen und jetzt muß ich wieder mal auf ergebnisse warten Danke
 
Was soll´s! Ja, GTA3 hat wircklich ein paar Slowdowns, aber was soll, es macht einfach Spaß. nur so durch die Stadt zu brettern. GTA3 is the best. So ich muß jetzt los, meinem Auftraggeber, geht so ein Würstchenverkäufer auf die Neven.
 
genau mrgamegod kann ich nur zustimmen! Das ruckeln ist imo nur eine art erscheinung da wenn du von 60 auf einma auf 30fps kommst is schon ein unterschied zu spüren...
 
Funzt Bei mir gab es mit dem Spiel noch keine Probleme. Hammergeiles Ding.
 
Häh ??? Also mir ist kein Ruckeln oder son Scheiß aufgefallen.. und wenn dann eh nur sooo minimal das es überhaupt nicht nervt.Aber ich merke schon die Grafikfetischisten sind wieder unterwegs..GTA 3 is einfach nur GEIL !!
 
Rütteleffekt! Das kommt davon, wenn man sich das Joypad immer in die Hose steckt beim spielen! soll man halt nicht machen. ;-)
 
So´n Spam Was wollt ihr denn, schaut euch mal die PSX Spiele an, das ist für mich Rucklerei...
 
Echt? Das wäre wohl nicht so gut ! Da täten die Entwickler gut daran das schnellstens zu beheben.
 
Jaja, die PS2 Ich muss sagen, mir kommt das alles nicht sehr neu vor - das mit dem ruckeln und der Pixelgrafik auf den Sonykonsolen!
 
Eben doch! Jetzt hab ich aber immer öfter gehört, dass es eben doch ein wenig ruckelt. Bei einigen gibt es anscheinend wirklich kleinere Probleme.
 
Zurück