Xbox-Probleme lagen an Software

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox-Probleme lagen an Software gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox-Probleme lagen an Software
 
?? Das was derzeit mit verbuggter Software abgeht, darf doch nicht wahr sein. Jeder Hersteller ist derzeit scheinbar zu blöd einen ordenlichen Betatest zu machen
 
Naja... Meiner Meinung nach is das ein Beweis das viele Spiele Hersteller nur Komerz Produkte machen und einfach schnell Geld machen wollen. Wenn man da wircklich mit ernst ran geht und ein Spiel der Spielergemeinschaft näher bringen will weil es einem selbst auch mehr als nur ne Geldquelle ist, dann passiert das einem sag ich mal nicht!
 
Hmm? Naja, aber ich weiß ja nicht ob man das wirklich glauben kann. Microsoft ist ja nun sehr bekannt für fehlerhafte Dinge wie z.B. Windows, aber man weiß es ja nun nicht. Könnte man sich drüber streiten ;)
 
@tzlad Natürlich geht es bei dem Aufwand den ein gutes Game heute erfordert nur noch um Kommerz. Aber als Kunde habe ich das Recht ein fehlerfreies Produkt zu bekommen. Stell dir doch vor, du kaufst ein Auto und keiner hat einen Rückwärtsgang eingebaut und keinem fällt es bei Probefahrten auf.
 
lol Das kann aber auch nur Microsoft passieren. Also von verbuggten Demo CD´s hab ich noch nie gehört !
 
naja krass ich würd eher sagen man hat entweder eine ausrede gesucht ! Aber mir persönlich wäre es peinlich gewesen!
 
peinlich Das fängt ja schon mal gut an ;) Microsofts Konsole ist also schon vor dem Start etwas vom Pech geplagt. Hoffentlich ist das kein böses Omen *g*
Wer weiß?
 
Kann vorkommen... ...das kann vorkommen, ist sicherlich nicht wünschenswert, doch wenn es nur um ein DEMO-Problem handelt, dann sehe ich überhaupt kein problem.....
 
Zurück