Pikmin : Nummer 1

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.374
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Pikmin : Nummer 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pikmin : Nummer 1
 
glaub nicht toll also ich glaub nich das sich durch dieses Spiel die Konsole besser verkauft! Es gibt nunmal noch nicht so viele GCN Spiele und daher erklären dsich die hohen verkäufe der games imo!
 
Jetzt gehts rund! Endlich kommt der GAMECUBE in Japan so langsam ins Rollen. Es war ja auch blöd, dass sie zum Launch lediglich mickrige 3 Spiele rausgebracht haben. Mit jedem neuen Spiel werden auch wieder mehr Konsolen verkauft, also wartet mal ab was passiert, wenn SSBM rauskommt ;)
 
Hoffentlich Ich hoffe mal mit einer Reihe von guten Spielen und der jetzigen Preissenkung wird der Gamecube sich endlich besser verkaufen.
 
Zurück