Electronic Arts: Vorerst keine Online-Spiele

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Vorerst keine Online-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Vorerst keine Online-Spiele
 
naja naja nich weiter schlimm aber übers netz Fifa auf der PS2 zu zocken kommt sicher auch nich schlecht!
 
Das geht doch oder? Gut, das mag schon sein. EA sollte in den kommenden Spielen die möglichkeit offen halten, diese Online zu spielen. So manch einer würde das gerne mal tun. Nur reine Onlinespiele zu produzieren (so wie Motor City) wäre Quatsch. Denn manchmal möchte man halt alleine vor meinen Heimischen Rechner zocken und manchmal hat man Lust gegen einen anderen zu spielen. Ich würde also in die Zukünftigen spiele eine Online möglichkeit hinzufügen.

Gruß Targeter
 
aha Ich persönlich finde das nicht so tragisch. Wer online spielen will, kann dasja auf dem PC zur Genüge tun. Zumindest wer einen Computer hat :)
Also z.B. ich.
 
nicht so schlimm Sportspiele übers Netz könnten zwar auch ihren Reiz haben, aber allgemein macht es doch gerade bei Sportspielen viel mehr Spaß, seinem Gegner direkt gegenüber zu sitzen. Alleine spielt man doch eher wenig Fifa und Konsorten.
 
Zurück