Sega schämt sich für DC-Spiele-Verkäufe

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega schämt sich für DC-Spiele-Verkäufe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega schämt sich für DC-Spiele-Verkäufe
 
Check ich auch net ganz. Wird der Ruf einer Spieleserie nicht eigentlich eher durch schlechte Qualität eines Ablegers, als durch schlechte Verkaufszahlen geschädigt? Vermute mal mit Ruf ist eher Kohle gemeint, oder so ähnlich...
 
Alles klar? Für mich ist diese Strategie auch nicht ganz verständlich. Ich denke, an Schwierigkeiten bei den Absätzen kann das ja wohl nicht liegen.
 
dafür schämen ?? in anbetracht das der dreamcast so gut wie "TOD" ist ( zum bedauern) verkaufen die games sich doch noch recht gut, mal sehen wie sega auf den anderen konsolen ankommt ... hoffen wir mal das beste
 
aha Ich denke sowieso nicht, dass diese Spiele von vielen Leuten vermisst werden, wenn man sie nur online bekommt. Das ist ja der eigentliche Grund, warum man die eher schlechten Spiele nicht "richtig" veröffentlicht.
 
Heuchler!!!! Ja, Sega soll sich schämen, wie sie mit ihren Saturn- oder DC-Usern umgegangen sind und umgehen.
Mann denkt doch aus Fehlern wird man klug aber bei Sega ist das wohl nicht der Fall, und die Dummen sind wir User die sich vor 2 Jahren die letzten Kröten für eine Dreamcast zusammengekratzt haben unter anderem schon mit Titeln geködert, von denen wir jetzt wissen, daß sie exclusiv für die X-Box oder PS 2 erscheinen werden.
Wenn ich das damals gewusst, hätte ich mir die Anschaffung 2 X überlegt, da ich damals schon den Entschluß gefasst hatte eine PS 2 zu kaufen wenn sie rauskommt.
 
na ja das dreamcast ist immer noch eine ziemlich cool kiste, schämen brauchen sie sich wirklich nciht
 
Gnah Hey sagt nix gegen den Saturn, der ist KULT ! :D

Vielleicht liegt es auch daran, dass man sich nicht einfach alle Spiele kaufen kann ?
 
Zurück