1080° 2 für den GameCube - Auf Eis gelegt!

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu 1080° 2 für den GameCube - Auf Eis gelegt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 1080° 2 für den GameCube - Auf Eis gelegt!
 
Fakk Das is ja echtn Dreck! Vielleicht hat Nintendo zuviel Respekt vor Projekten wie Dark Summit oder Bestsellern wie SSX Tricky und wollen nicht, dass 1080 (2) floppt... Trotzdem schade!
 
Fehler Ich glaube das ist ein großer Fehler ,denn das Spiel wäre bestimmt ein großer Renner geworden. So hat der Gamecube einen wichtigen Zugtitel weniger. Und bis jetzt hat er ja sowieso nicht sehr viel...
 
O mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist doch wohl ein Scherz oder?(während ich das hier schrieb musste ich wie ein Schlosshund weinen:)
 
Zurück