Releasetermin: Empire Earth

TzlaD

Benutzer
Mitglied seit
13.10.2001
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Releasetermin: Empire Earth gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Releasetermin: Empire Earth
 
lol Echt die sollen sich mal beeilen bald ist Winter und das Game ist noch nicht draußen :(
 
mhhh komisch mhh die müssen doch wissen wann ihr game kommt! Aber neue Spiele erscheinen meist immer am Freitag offiziell...
 
Beeilt euch Die sollen sich wirklich mal beeilen und mit dem Spiel fertigwerden. Ich hab die demo gespielt und bin schon ganz heiss auf das Spiel. Bitte beeilt euch!
 
cool Kommt das Spiel echt schon jetzt bald? Ist ja super. Ich hoffe ich finde dann auch genug Zeit, das zu spielen. Aber die Zeit werde ich mir einfach nehmen ;)
Hä, hä
 
Zurück