US Version von Luigis Mansion mit Demo

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.641
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu US Version von Luigis Mansion mit Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: US Version von Luigis Mansion mit Demo
 
Hmmm... Bin ja mal gespant was das wird! Wenns Pikmin is dann hätt ichs gern denn als Pikmin vorgestellt wurde dachte ich mir schon das bruauch ich unbedingt! Naja kommt Zeit kommt Rat!
 
Na Toll! Also ich muss sagen ob da jetzt eine Demo von Pikmin drauf ist oder nicht interessiert mich ziemlich wenig. Das Spiel kauf ich mir sowieso....
 
Graaaatis? :)) Gratis ist immer gut!
Aber auch nur wenn´s wirklich gratis ist und keine Zusatzkosten entstehen. Aber das wird ja wohl kaum der Fall sein...
 
Zurück