Tony Hawks 3 - Der erste Onlinetitel für die PS2

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.731
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawks 3 - Der erste Onlinetitel für die PS2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawks 3 - Der erste Onlinetitel für die PS2
 
Super Das ist ja eine super Neuigkeit. Diesen Titel muss ich mir dringend kaufen. Ich hofe man kann es auch wirklich gut spielen im Internet. Aber THP 2 war ja auch scho super.
 
geil aber wow genial, nur wenn ich mal so überlege hab doch gar kein modem für die ps2 :(((((
 
stark Ist echt cool das man das jetzt auch noch online spielen kann , find ich klasse !
 
Krass So ein Cooles spiel direkt auch noch
das erste Online spiel
was will man mehr?
 
Zurück