Gamecube Ende 2002 ? ( Gerücht )

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.742
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamecube Ende 2002 ? ( Gerücht ) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamecube Ende 2002 ? ( Gerücht )
 
Ach du Schreck (;)) Das wär echt nicht so toll! Aber ich hoffe die Freunde von Nintendo versauens sich mit den Europäern nicht. Wäre ja schließlich auch ziemlich dümmlich...
Das einzig positive, was ich an einer solchen Verschiebung sehen könnte ist mehr Zeit zum Sparen! *g*
 
ohjeh mhh sollte der Gamecube wirklich erst ende 2002 komen sieht es ziemlich düster für ihn aus! denn da schätz ich die konkurenz zuu groß ein als sie schon ist!
 
naja Is ja wie immer es dauert sowieso immer länger weil die es andauernd verschieben müssen , das kotzt ein an !
 
Noch ganz Sauber Big N Das wäre ja die Härte uns Europäer so zu verarschen!Aber nintendo kann es ja so machen wie Sega die mit dem Dreamcast(die beste konsole)viel zu spät auf den europamarkt kam,man sieht ja wo sie jetzt sind Heul
 
Taktisch unklug Wenn der Gamecube wirklich erst Ende 2002 hierzulande erscheinen sollte wäre das ein sehr grosser Fehler, die anderen Konsolen hätten einen zu großen Vorsprung. Die X Box hätte wahrscheinlich schon viele abgesetzte Einheiten und MGS 2 wäre auch schon da...
 
Typisch für Nintendo! Ja, die Politik von Nintendo verstehe wer will! Sitzen in der Chefetage von Nintendo nur noch sabernde Greiße? Aufwachen Nintendo, es gibt zwei Konkurenten auf dem Markt, der eine heißt Sony, und der andere nennt sich Microsoft. Die PS2 gibt es bereits für 599.-DM, und nächstes Jahr wird sie sicherlich für 499.-DM erhältlich sein. Die XBox erscheint am 14.03.02, sicherlich ist sie am anfang teuer, doch sicherlich nicht auf dauer. Der Markt hat sich gewandelt, Nintendo hat es nur noch nicht kapiert. Nur weil der GBA erfolgreich ist, muß es nicht heißen, das der GC ein erfolg wird. Denn die kunden von gestern sind nicht die kunden von Morgen, die muß man sich erst erarbeiten, und ob das der richtige weg ist, Nintendo, das bezweifle ich.
 
NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIN Ich denke das Nintendo das nicht machen wird und nicht machen kann, weil sie einfach auch von Europa gewaltig proffitieren.
 
!!! Jetzt sieht man das es nur ein GERÜCHT war. Zum glück !
 
Zurück