Neuer Dreamcast Spieleschub !

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.636
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuer Dreamcast Spieleschub ! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuer Dreamcast Spieleschub !
 
schade naja schade das es nun sich alles dem ende zuneigt der Dreamcast war eine der besten konsolen überhaupt!
 
Naja Ich habe zwar auch eine Dreamcast aber ich glaube nicht ,dass ich mir noch einmal ein Spiel holen werde. Im Augenblick setze ich auf die PS 2.
 
Na ja wird übrigens auseinander geschrieben! *fg* Aber eins hat die Dreamcast, jetzt schon, bzw. immerhin, was das n64 leider erst seeeeeeehr spät hatte (und auch nur Konvertierungen), nämlich ein Strategiespiel.
 
Abwarten und Tee trinken Es gab so viele Ankündigungen für die DC und immer wieder wird das Release-Datum verschoben, oder das Spiel erscheint nur noch in Amerika, oder aber es erscheint gar nicht mehr, wegen irgendeinem Deal mit den anderen Konsolen. Ich glaube erst an neue Spiele, wenn ich sie auch kaufen kann.
 
zum glück kommt noch was ... man kann sich freuen : am ende der doch recht kurzen dreamcastära kommen noch einige recht gute titel, mit wirklichen hammertiteln wie HEADHunter wird der dreamcast gut verabschiedet
 
Zurück