Blizzard kämpft gegen Cheater

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard kämpft gegen Cheater gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blizzard kämpft gegen Cheater
 
Fight on! Ich weiß zwar nicht viel über diesen Vorfall, aber ich kann nur sagen das es sich dabei um Cracker handeln dürfte - und nicht um Hacker.
 
Deutsche Sprache - schwere Sprache Normal macht man zwischen 2 Sätzen einen Punkt UND nach dem Punkt eine Leerstelle!
 
Woher weisst du das denn? Nein, mal ganz ehrlich.In der Original News stand das es Hacker gewesen seinen und auch Blizzard schrieb Hacker in der Rundmail.Ich kenne den Unterschied zwischen Hacker und Crackern gar nicht, Cracks werden doch bei illegal gebrannten Spielen verwendet, oder?
 
Gut so Finde ich gut das Blizzard so rigoros gegen Cheater vorgehen will. Diese Cheater verderben anderen Leuten die ihre Spiele teuer bezahlt haben den Spielsapß und das darf nicht sein.
 
Endlich Das wird ja mal Zeit das Blizzard das machen muss. Denn es macht nicht viel Spass mit solchen zu gamen die ultra stark oder super Item´s haben...
 
Keine Macht den Cheatern! Diesen Leuten gehört das Handwerk gelegt, Blizzard kann ich hier nur unterstützen - Cheater, Hacker etc. haben bei Onlinespielen absolut nichts verloren, egal bei welchem Spiel das nun ist. Sollen die doch im Singleplayer cheaten, da ist es mir egal!
 
weiter so das machen die genau richtig ich finde wer Chaetet verpast den ganzen spaß aner den spielen laso
immer wieder versuchen weres nicht schaft pech.
 
Cheaten.... ....ist für mich eine Frage der Ehre! Cheaten ist ganz klar Betrug, und im online-Bereich einfach auch unfair anderen Gegenüber.....Wenn man selbst nicht genug Verstand aufbringt cheaten zu unterlassen, dann hat man vor allem im online-sektor nichts verloren, in diesem Sinne kann ich diesen Schritt nur löblich entgegenblicken und hoffen das der Kampf gewonnen werden kann....
 
gut Ich finde auch, dass man etwas gegen Cheater unternehmen sollte. Die verderben anderen den ganzen Spielspaß. Ich verstehe auch gar nicht, wie die selbst an falschen Erfolgen Freude haben können.
 
Endlich ! Endlich wird mal masiv gegen diese cheater vorgegangen die einem den ganzen Spielspass nehmen. Ich hoffe jetzt werden es wirklich weniger !
 
cheaten sucks Hi also ich wollt mal sagen das ich das gut finde das Blizzard sich so dafür einsetzt den cheatern das leben schwer zu machen is auch angenehmer für die anderen zocker den das leben von den cheatern zur hölle gemacht wird. aber ich denke mal nich das es ein absoluten cheat schutz gibt den es gibt immer bessere cheats und cheat tools da kommen die entwickler einfach nich mit
 
Jawoll ! Endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung. Ohne Cheater kann dann endlich wieder fair gezockt werden.
 
Zurück