Neue Screenys zu Unreal 2!

[USK]Otsego

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenys zu Unreal 2! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenys zu Unreal 2!
 
Counterstrike - keine Chance Ich denke das sich Unreal 2 vor Counterstrike setzten wird - nicht nur der Grafik wegen.
 
glaube ich nicht... ich denke nicht das U 2 vor CS kommt, Cs hat einfach schon zu viele Fans...
 
Hammer Garfik Also die Garfik von Unreal 2 sieht auf jeden Fall Hammer. wenn ich daran denke wie viele Geile Shooter für nächstes Jahr auf dem Programm stehen. Jippie
 
Wird nicht so kommen ICh denke nicht das Counter-Strike 2 besser abgeht als Unreal 2.
Den ich finde Unreal 2 sieht besser aus und in Counter-Strike wird man ja sowieso wieder nur von Cheatern gefraggt ...
 
Kanns kaum erwarten Wenn das Spiel letztendlich wirklich so aussieht und die Story mithalten kann wird es mein neuer Lieblings Ego Shooter.
 
Zurück