Entwickler 3DO sieht Zukunft im GameCube

wolfpack666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Entwickler 3DO sieht Zukunft im GameCube gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Entwickler 3DO sieht Zukunft im GameCube
 
X-Box Die Xbox ist mir viel zu teuer, da bleibe ich bei meinem pc oder der PS one...
 
GC-Army Men? Vielleicht geht 3DO davon aus, daß sich die Army Men-Spiele auf der potentiellen "Kinderkonsole" Gamecube besser verkaufen können als auf der XBOX.
Ich kann auf halbgare Army Men-Versionen auf jeglichen Konsolen verzichten.
 
Ich kann die Bedenken von 3DO gut verstehen! Da die xb0x ja bis jetzt schon häufiger mit Problemen zu kämpfen hatte wie dem Ruckeln der Demos an der E3, dem Kaputtsein bereits fertiggestellter Konsolen und dem unmenschlich hohen Preis, ist es doch verständlich, dass 3DO lieber in Konsolen mit Zukunft investieren wollen, wie eben den GAMECUBE oder die PS2! Ich würde beim Pferderennen ja auch nicht auf ein halbtotes Pferd setzen, das wäre völliger Schwachsinn! ;)
 
Richtig so Ich finde das absolut richtig. Es schadet dem Konsolenmarkt nur wenn Microsoft auch hier mitbestimmen würde. Ich hoffe die X Box wird ein Schatten dasein führen...stellt euch vor wenn Microsoft auch noch Marktführer in dieser Sparte wäre
 
weiter so!! Ich mein die Xbox wird nicht lange auf dem mart bleiben im gegensatz zu der PS2
Kann mich aber auch Irren
 
Zurück