Eternal Darkness - Neues Video

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Eternal Darkness - Neues Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eternal Darkness - Neues Video
 
wolfpack666 Ich denke das man mit Spielen dieser Art wirklich zeigen kann das man das Zeug zur besten Konsole hat. Und was das Video betrifft: Unbedingt reinschaun - es lohnt sich.
 
Kann sich es sich auch mit Re messen? Da ich der absolute Survival Horror Fan bin werde ich mir Ed höchstwahrscheinlich kaufen, aber ich freue mich trotzdem mehr auf RE1. Auch wenn Ed sehr gut ist, so kann es sich trotzdem noch lange nicht mit der übermächtigen Genre-Konkurrenz Resident Evil messen. Ist aber trotzdem ne gute Alternative für die, die von RE nix mehr wissen wollen! ;)
 
düster das scheint wieder ein gelungenes düsteres Spiel zu sein, worauf man sich freuen kann. Die Atmosphäre macht halt viel aus.
 
Zurück