Resident Evil (GC) neue Pics

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil (GC) neue Pics gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil (GC) neue Pics
 
Bravo Capcom Ich hatte immer gedacht, daß "Code Veronica" das Beste in Sachen Resident Evil war, aber im Vergleich zu den GC-Bildern sieht es sogar recht arm aus...Bravo Capcom
 
I Love it... Da kann man nur sagen : VORFREUDE.. Ich will diese Game..und ich werde alle Zombies wegmähen !! Gamecube rulz !
 
wolfpack666 Ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich auf diese Flut von Resident Evil Spielen am GC freue. Schon allein das wäre ein Grund für mich den Gamecube so schnell wie möglich in mein Zimmer zu stellen!
 
Na ich weiss nicht!! Ih weiss nicht so ganzwas ich von der Gamecube halten soll!!!
Ich finde aber die Pics sehen schon nicht schlecht aus.
Mal schauen was sonst so auf der Gc rauskommt.
 
Endlich gints mal Pics mit Waffen! :) Da ich auf jeden neuen Screenshot zu Resident Evil 1 für den GAMECUBE gespannt bin, freue ich mich diesmal ganz besonders, dass es endlich auch mal andere Waffen als nur das Messer zu sehen gibt. Auch wenn es nur 1 Bild zur Pistole und 1 zur Shotgun ist, so kann man doch schon erkennen, dass die Waffen mit sehr viel Liebe zum Detail bearbeitet wurden. Die Waffen sehen optisch unglaublich gut aus und die Art wie sie Chris in der Hand hält ist auch genial. Beim Messer ist er richtig in Lauerstellung um jederzeit bereit zu sein, zuzustechen! Hoffentlich gibts bald mal Bilder zum Raketenwerfer oder Bazooka. Die sehen bestimmt hervorragend aus! ;)
 
Zurück