Erneute neue Infos zu FF XI

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Erneute neue Infos zu FF XI gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erneute neue Infos zu FF XI
 
PSO is doch ziehmlich ähnlich... Na da scheint mir PSO einen neuen Trend gesetzt zu haben! Naja Onlinespielen ist ja sicherlich eine der Lieblingsarten zu Spielen dennoch bei Rollenspielen wie PSO und FF ist das schon was anderes! Warten wirs ab ob FF dadurch besser wird oder vielleicht schlecht!?
 
na ja als FF fan bin ich zwiegespalten: online-spiele können ganz schön ins geld gehen, andererseits ein neuer FF-teil. mal abwarten
 
wohl Diablo.... ....da hat wohl eher Diablo einen Trend gesetzt. PSO finde ich persönlich nichts anderes als ein eher schwaches Diablo in 3 D....in einer anderen athmosphäre...
 
Vielleicht geht´s ja doch! Natürlich bedeutet der Online-Faktor eine grundlegende Änderung im
FF-Spielprinzip. Aber das kann auch seine guten Seiten haben. Nicht nur das verbünden von Partys ist interessant; vielmehr könnten verschiedene Partys nun gegeneinander antreten (ein Feature, das ich mir schon seit langem für FF wünsche).

Am besten würde es folgendermaßen aussehen: durch die Erstellung des Profils der Party-Mitglieder wird Dir in dem Spiel eine bestimmte Rolle mit einer bestimmten Ausgangssituation zugeteilt; am Anfang bist Du noch in Deiner eigenen Region unterwegs, doch später kommst Du in Städte, die als Ausgangssituation für andere Parties dienen. Da es hier und da zu Meinungsverschiedenheiten kommt, sind Konfrontationen vorprogrammiert.
Eine interessante Vorstellung, gerade für Final Fantasy.
 
Schade Ich finde es schade , dass jetzt sogar die Final Fantasy Serie Opfer des Online Booms wird. Die Serie sollte ein Singleplayer Game bleiben.
 
Zurück