Onlinezocken wird in den Staaten teurer

[email protected]

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Onlinezocken wird in den Staaten teurer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Onlinezocken wird in den Staaten teurer
 
Hä? PSO wird doch von Sega am meisten gezockt oder ? (online meine ich), ich sehe keinen Grund für die Monatlichen 18 DM...
 
mhhhh vielleicht ne doofe frage welche sega net server ? monatliche grundgebühr ? wie wo was ?
 
Is doch nich so schwer zu verstehen Wer die USServer für die sega-sports, q3, usw benutzt muss soviel bezahlen.
 
Aber, aber! Nun gut, es war mal billiger - aber sooo unglaublich teuer ist das ganze ja dann doch nicht!
 
PSO ausgenommen PSO, vor allem Version 2, online zu spielen kostet schon so genug, da braucht es wahrlich nicht noch eine Steigerung!
 
hmm zumGlück läuft das bei uns dank des neuen Dreamkeys etwas anders ab.
 
Was? Werden jetzt wieder die alten News zum Bewerten herausgekramt? Muß ja nicht sein...
 
:) Ich konnte das eben auch kaum glauben. :) Ich frage mich wie man so altes Zeug überhaupt noch findet *g*
 
Zurück