Counterstrike - Es es wird ein Anticheating-Programm geben

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.703
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Counterstrike - Es es wird ein Anticheating-Programm geben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counterstrike - Es es wird ein Anticheating-Programm geben
 
Gameguard Die Leute von www.gameguard.de programmieren gerade auch ein Anti-Cheat Programm für Counter-Strike usw....
 
Glaube nicht daran Ich glaube nicht es Valve schafen wird Counter- Strike Cheater ärmer zu machen. Ich glaube das die Anticheaterprogramme einfach nicht mit der Entwicklung der Cheats mitkommen kann ...
 
Abwarten Ich glaube auch nicht dran. es ist doch meistens nur ne Frage der Zeit bis es gegen solche Programme wieder was gibt. Und wenn es wirklich mal nichts gibt, hat man ja immernoch die Camper über die man sich aufregen kann. Leider gibts auch so viele Möglichkeiten wie Grafikkarten Treiber und und und.
 
hachja Mittlerweile spiele ich CS selber nicht mehr, ich habe genug davon. Jeder Idiot spielt heutzutage schon CS !
 
argh naja super wäre es ja aber wieso glaub ich nur das es nich lange dauern wird bis man auch trotz des anticheattools cheaten kann ? argh
 
Neeee Scheiße dass das mit Punkbuster eingestellt wurde. Aber ob die jetzt tatsächlich was vernünftiges komplett neues zaubern...?
 
ja... meiner Meinung nach kann es nicht genug Anti-Cheat programme geben !!!!
 
Zurück