Neue Screenshots zu Monster Rancher 3

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Monster Rancher 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Monster Rancher 3
 
langweilig! naja wie soll ich sagen ? ich findee das spiel sieht öhm langweilig aus ? ! ? ! ? ! Naja muss jeder selbst wissen
 
Mehr Japano Games durch GBA!? Ich freue mich auf die umsetzung jedes Japano games auf dem GBA da wir ja sonst in PAL Gefilden auf diese art games verzichten müssen.
Ich hoffe das vor allem Japanische RPGs vermehrt ,durch den GBA, nach Europa kommen und uns solche Perlen wie z.b.
Xenogears nicht wie auf der PSX durch die
Lappen gehen.In naher zukunft kommen
ja zwei richtige Highlights auf uns zu, mit
Breath of Fire I und vor allem dem GBA RPG Golden Sun das hoffentlich auch bei uns released wird.
Tschüßi,terr@conz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück