DVD-Version des GCN

M

MFauli

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu DVD-Version des GCN gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DVD-Version des GCN
 
Outfit´s sache! Also ich find das der "Q" genial aussieht. Ich hätt am liebsten den Q anstatt ner GCN weil der irgendwie so schön Silbrig aussieht aber naja ich werd mir trotzdem lieber ein Orig holen denn ich brauch kein 2ten DVD Player würd in mir höchstens holen wenn er gleich viel kosten würde! Soll aber rund 5000ATS kosten!
 
naja Wenn würde ich mir sowieso nur den original Cube holen! Was will ich mit DVD ? Da kann ich auch den Cube und nen Stand Alone Player kaufen!
 
coole Sache Ich find das Gerät ja schon mal extrem cool! Sieht echt genial aus! Wenn das Ding nicht mehr als so 600-700DM kostet, dann hol ich mir das vielleicht sogar. Bis jetzt bin ich aber erstmal noch auf´s Original und die Spiele dazu fixiert...
 
Kein DVD Player für mich! Auch wenn Q atemberaubend aussieht und einiges zu bieten hat will ich nicht so lange warten und hol mir den " normalen" Gamecube zum Lunch.
 
Zurück