Virtua Tennis 2 in USA erhältlich

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Tennis 2 in USA erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Tennis 2 in USA erhältlich
 
Goillll!!!! Ich habe schon lange drauf gewartet das Virtual Tennis 2 rauskommt. Da ist es schonmal ein Anfang das es in Amiland erscheint. Wenn es der Richtung des ersten Teils treubleibt haben wir wohl ein neues bestes Tennispiel schade das es nicht auf PC erscheint.
 
toll Schade dass es nur in den USA gibt naja es kommt ja bald bei uns !
 
geil Geil geil geil.. Virtua Tennis 2 brauch ich! Obwohl hl ich es für DC oder PS2 ?!?!?!? Naja werd sehn ;)
 
wolfpack666 Auch wenn die Dreamcast knapp vorm Untergang steht :-( wird dieses Spiel mit Sicherheit noch meine Sammlung zieren, da mich der erste Teil mehr als nur zufriedengestellt hat.
 
Zurück