Popstarsimulator: Be a Popstar

D

drmaniac

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Popstarsimulator: Be a Popstar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Popstarsimulator: Be a Popstar
 
oooohhhhjjjjeeeeee Ach du heilige sche*ße ! Hoffentlich wird es nich so ein rotzgame wie damals Spice World...
 
o oh naja das kann ja was werden. die sendung is schon langweilig was soll dann erst aus dem spiel werden
 
no please Bekommt man denn niemals seine Ruhe? Muss denn alles, was irgendwie nach Geld riecht, bis zum Erbrechen ausgereizt werden?
 
Beschäftigungstherapie für Kiddies Die Kiddies werden bestimmt begeistert sein - wollten wir als Kinder nicht alle mal Popstar werden?
 
Nicht auch noch auf Computer diese sogenannten "Popstars", das muss doch nun wirklich nicht sein.
 
Hallo... !!!Das ist eine alte News, das ist doch mittlerweile bekannt, daß es zu dem Popstarsmüll ein Spiel gibt...Wo grabt ihr immer nur die Nachrichten aus?
 
Hallo? Kann man das nicht mal einführen, dass man News die ca. über ne Woche alt sind nicht mehr bewerten kann? Das nervt langsam!
 
Ne... ich finde nicht grundsätzlich nicht bewerten, sondern evtl. nur 3 alte News am Tag bewerten dürfen. Hin und wieder stolpert man halt mal über eine interessante alte News, aber nicht die ganze Zeit...
@Ceilan: Meine GC-Reviews sind endlich fertig...
 
Zurück