Infos zum Inhalt der GameCube Mini-CDs

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Infos zum Inhalt der GameCube Mini-CDs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infos zum Inhalt der GameCube Mini-CDs
 
Nette Idee! Find ich mal ne richtig gute Idee. Das ist doch mal aussagekräftige Werbung. Aber ich, als mega GAMECUBE-Fan, finde sowieso alles was mit GAMECUBE zu tun hat sehr interessant :)
 
Nett Wo gibt es die Dinger, ich will auch gerne eine haben !!! Nette Marketingidee.
 
achso Mir fällt gerade ein, dass ich da auch mal wieder vorbeischauen muss. Da gibt es bestimmt jetzt schon wieder neue Inhalte von der Mini-CD. Die Leute wollten das Zeug ja nach und nach vorstellen.
 
Hab das hier jetzt erst gesehen! Coool! Endlich mal neue Videos! Hab bei IGN in der letzten Zeit net mehr so viele bekommen...
 
... Der durchmesser ist nicht 8cm. sondern nur 7,8cm von der mini DVD
 
Zurück