Statement von Nintendo of Europa zum GC-Start usw.

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Statement von Nintendo of Europa zum GC-Start usw. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Statement von Nintendo of Europa zum GC-Start usw.
 
Leider nicht viel enthalten im Statement. Außer daß der Gamecube kommen wird (wann auch immer), und daß es dafür Werbung geben wird (wiviel und in welchen Medien auch immer), sagt das Statement wenig aus.
Aber der Abschlußsatz:" Wir appelieren zu jedem der es liebt Spiele zu spielen", ließ doch etwas Hoffnung keimen. Immerhin liebe ich es grundsätzlich Spiele von Nintendo zu spielen, da sie in der Regel eine hohe Spielbarkeit und Langzeitmotivation besitzen.
 
lol Also am meisten würde mich ja mal interressieren wieviel das ding nun kostet und wann es genau erscheint!
 
Zurück