Xbox: Microsoft redet sich raus ....

T

TheLord

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox: Microsoft redet sich raus .... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox: Microsoft redet sich raus ....
 
Nix neues Eigentlich sind immer die anderen Schuld, Microsoft macht immer alles richtig. Typisch.
 
TYPISCH! also ich mein mal, dass Microsoft unter großem Druck steht! seit den bekannten Fehlern in der 3-D Verarbeitung in der Hardware, mussten sie alle damaligen Modelle umändern! das hat nun mal Zeit in Anspruch genommen! also mein ich mal, wir solten uns einfach alle ein wenig gedulden! die X-BOX wird grosse Klasse! ALSO PEACE
 
Das war ja wieder klar! Microsoft mußte sich natürlich wieder irgendwie rausreden, aber wie es wirklich ist kann man ja wunderbar an ihrem tollen Windows sehen. Wahrscheinlich hat die xb0x nur 3 Tasten, und zwar Strg, Alt und Entf *lol*
 
Zurück