Neuer Counter-Strike ALL-IN-ONE-CHEAT!

S

SpAder

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuer Counter-Strike ALL-IN-ONE-CHEAT! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuer Counter-Strike ALL-IN-ONE-CHEAT!
 
Cheating Ich finde es gut das uns jemand über die momentanen Cheats aufmerksam macht. Ich finde es allerdings dumm das überhaupt gechatet wird.
 
"Wandel" Bisher gabs ja nur 2 typen von Cheatern:
Zum einen waren da die, neugiereigen dies ein oder zweimal auf nem Public testen und es dann lassen weils zustressig mit PB und so is, und zu anderen die richtigen Hardcore-cheater, die da dann auch alles für tun und sich halt auch auskennen Das war noch relativ erträglich; aber jetzt müssen wir uns auf eine 3, schlimmste art von Cheatern gefasst machen:
Die Ich-ich-blick-nix-kann-aber-trotzdem-cheaten-weils-so-eionfach-is-Deppen
 
so ein dreck ich rag mich langsam was daran sooooo toll iss cheats zu bauen ...das sind doch alles arme schweine die alleine net zoggen können ...
 
argh Argh die sollen sich ihre elenden cheats sonste wo hin stecken! Cheating suckt!!!!
 
Witzlos Damit macht es doch nur halb soviel Spass. Ich werde ihn nicht benutzen.
 
scho klar Ich will ja mal auch hoffen, dass keiner der das hier liest vor hat sich den Cheat zu besorgen.
 
Cheats Ich finde Cheats bei Spielen wie CS Schwachsinn, da durch das ganze Cheaten Spielspaß verloren geht.
 
lol... hört sich ziehmlich hart an.... find ich aber scheisse.... ich mag keine cheater... ehrlich spielen macht am meisten spass !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück