"Need For Speed: Hot Pursuit 2" für PS2

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "Need For Speed: Hot Pursuit 2" für PS2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Need For Speed: Hot Pursuit 2" für PS2
 
Tolle Nachricht! Wow,ich bin voller Vorfreude! NFS 4 war mein absoluter Lieblingsrenntitel auf dem PC!Leider kam dann ein Titel in dem es nur Porsches gab mit noch dazu schlechterem Fahrverhalten.Dann Motorcity.Aber endlich Hot Pursuit 2!Ein tolle Nachricht!
 
@omegablue83 Dann bewerte meine News zur Feier des Tages doch einfach mal mit "sehr gut"! ;)

mfg Sonikachu
 
genial Geile Nachricht!!! Bin schon auf Screenshots gespannt! Wird es so wie GT 3 aussehn ? Noch besser ?
 
Tolle Sache! Ich finde toll das auch dieses Spiel für die PS2 erscheinen wird. Vielleicht wieder ein Grund mehr zuzuschlagen und sich die PS2 zukaufen.
 
Zurück