"Gran Turismo Concept Tokyo 2001": Die Wagen + 34 Bilder

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "Gran Turismo Concept Tokyo 2001": Die Wagen + 34 Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Gran Turismo Concept Tokyo 2001": Die Wagen + 34 Bilder
 
Muss ja nich sein... Prototypen schön und gut, die Dinger sehen ja auch richtig cool aus, aber wenn dieser (noch dazu sehr geringe) Fuhrpark der einzige Unterschied zu GT3 ist, dann wäre es rausgeworfenes Geld.
 
mhhhh Mhh ich denke oder hoffe besser gesagt das es auch neue Strecken und viele neue Wagen geben wird!
 
yes Ich kann es kaum erwarten das der vierte teil kommt.
Habe den letzten teil fast verschlungen
und es soll noch besser werden ??
na da bin ich aber gespant!!!
 
Zurück