GTA 3 ist da !!!

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 3 ist da !!! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 3 ist da !!!
 
PC? Und wann kommt GTA 3 für den PC raus?? das wäre auch mal sehr interessant zu wissen ;)))
 
Einfach nur kaufen.. Endlich mal nen Geiles PS 2 Game. Cops Killen, Drogen verchecken und Leute umnieten..Autos klauen und Spaziergängern auf die Fresse hauen..This Game rulz !!!
 
Mal Sehen Naja werde ich mal sehen ob ich mir das hole weil ich fand die ersten beidenau nicht so toll obwohl das 2 besser als das erste war
Cu TRFD
 
Endlich GTA in 3D Ich habe die ersten Teile nicht oft gespielt weil mir die Päsentation zu mager war, aber jetzt ist sie umwerfend!
 
yes Geil hab sofort meine Zonis eingetauscht :D

*wart*
 
Endlich Lange darauf gewartet, endlich ist es da. Was genau passiert mit englischer Konsoleneinstellung?
 
Toll! Das ist doch wirklich eine gute Nachricht, da ich mich schon seid Urzeiten auf die 3. Version des Knallers freue.
 
Einfach toll Ich finde die Newsmedung
einfach nur gut! Weiter so.
Ich werde mir das Spiel auch kaufen!
;-)
 
www.loadzone.de >ENDLICH, ICH HABE SO LANGE GEWARTET< Super, die macher von GTA haben sich ziemlich ins Zeug gelegt und haben ein Super 3 dimensionales GTA erschaffen, GTA 3 eben. Super Game.
Empfehlung: 6 Sterne.
---
Artikel von: Sascha Helms aus Hamburg/Pinneberg
---
www.loadzone.de
 
das wurde aber zeit seit monaten lassen die mich auf dem trockenen sitzen. warte seit gt3 auf ein gutes spiel....und da ist es .... gta3
 
Zeigt was die PSX2 kann GTA III ist endlich da und zeigt zu was die ps2 fähig ist. Kein rucken keine flimmern.
auch das spiel weis zu überzeugen und lasst teil 1+2 im schatten stehen. sogar DRIVER muss sich verstecken.
 
Heureka Der absolute Wahnsinn dieses Game.Ein absolutes MUSS für JEDEN Zocker.Ein echter Knüller!
 
Machen was man möchte Entlich hat das warten ein ende, ab heute kan man den 3 Teil von GTA das erste mal in 3D bewundern.alle die ein PS2 besitzen und auf action stehen müssen es sich einfach kaufen
 
Das beste spiel des Jahres nachdem jetzt auch MGS2 auf 2002 verschoben ist, wird GTA3 das mit abstand beste Spiel des Jahres.dieser Action hit muss man einfach haben
 
SCHeisse SCheisse das nur für Playstation 2!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle guten Games sollten heutzutage mindestens "auch" für Computer(PC) erscheinen!!! so etwas regt mich auf mit den neuen hundert konsolen!!!

MFG

Chucky
 
grrrrr wieso nur für PS 2??? Wenn sie schon was nur für PS machen, dann bitte auch für PS one und nicht nur für 2, aber lieber wäre es mir für PC!!!
 
PSone ? also auf ner psone kann ich mir DAS Spiel nicht vorstellen! Wenn nur mit so großen abstrichen das es kein spass macht!
 
ein grund mehr.. ja GTA3 ist wohl ein Grund mehr sich die PS2 zu kaufen... gleich nach FFX, denn als ich schon gehört habe ein GTA in 3D einfach genial :D
 
Schön und gut!!! Ich finde es ja echt Klasse das sie den 3 Teil gemacht haben aber er hat sich meiner Meinung nach zu stark verändert uman denKult von 1&2 anzuschliessen.
Die Entwickler hätten der alten Line treu bleiben sollen. Für mich kommt das Spiel nicht in frage denn es hat zu wenig mit 1&2 zu tun.
Jeder muss jetzt selbst wissen ob er das neue GTA mag oder nicht ich mag es nicht.
 
Zurück