Gran Turismo Concept 2001 Tokyo angekündigt

agony

Benutzer
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo Concept 2001 Tokyo angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo Concept 2001 Tokyo angekündigt
 
Nur Prototypen??? Also, irgendwie will mir diese Neuigkeit nicht schmecken: Nur Prototypen im Spiel zu haben, kann viele Nachteile mit sich ziehen, wie z.B.:
- wahrscheinlich geringerer Fuhrpark
- nicht 100%-ige Fahrphysik (manche Prototypen bleiben aus gutem Grund Prototypen..)

Ausserdem lässt der Release-Termin (und ich hoffe mal, es ist 2002 gemeint) auf eine nicht gerade lange Entwicklungszeit schliessen.
Hoffentlich wird die "Gran Turismo"-Reihe durch diesen Neuling nicht in Verruf geraten.
 
Geldmachen.. Gute Idee Sony..so könnt Ihr noch schnell nen bischen wat Kohle abstauben...(keine Zeit mehr gehabt die Karren in den 3.Teil einzubauen ??)
 
hört sich langweilig an... Schade, warum nehmen die Gt-Designer immer mehr aus dem Spiel, oder habe nur ich das Gefühl seit Gt 2 wird immer mehr abgespeckt?
 
Zurück