Xbox: X-Box kaputt! Na das geht ja gut los!!!

T

tomiron

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox: X-Box kaputt! Na das geht ja gut los!!! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox: X-Box kaputt! Na das geht ja gut los!!!
 
Gates Playcube ...also ich weiß nicht, ob das was wird. Ich denk nicht. Die PS2 wird, wie der Vorgänger es tadellos tat, alle Konsolen bei weitem übertreffen. Die X-Box wird meiner Meinung nach sicher nicht zum Hype und auch nicht zur Referenz-konsole..... das beweist nun auch dieser Vorfall. Aber eine Chance muss man der X-Box wohl oder übel doch geben....
 
MS-typisch Was soll man bei Microsoft erwarten? Bei der Software gibt es ja auch genug Probleme
 
Kennt man doch Das kennt man doch von Microsoft Produkten. bei einem funktionert sein Windows einwandfrei und der nächste kriegt dauernd nur Fehlermeldungen. Hoffentlich machen die noch was an den Konsolen.
 
Schadenfreude... He,He,He .das ist Ok für mich..denn wer so einen Preis ankündigt hat es nicht besser verdient...
 
Jaja, eh klar! Ich habs doch gleich gewusst! Herr Gates und seine Entwicklungen. Immer is was defekt, oft was kapput, selten was perfekt! Xbox, kannst du schwimmen?
 
.. Was soll man auch besseres von MS erwarten, gab es ein windoof ohne 2 minuten absturzgarantie???
 
looool llllllloooooooollllllllll..... typisch Microschrott! Die sollten in den Läden einstauben die dinger :p
 
Scheiß Xbox! Das musste ja so kommen! Hab auch nichts anderes erwartet! Und so nen Schrott noch für ca. 950DM (!!!) zu verkaufen ist ne absolute Frechheit! Desshalb sollte keiner eine kaufen, so dass Billy richtig dicke Verluste ertragen muss!! Echt ne reine Abzocke!
 
Und warum ? MS meinte, die Dinger wären ausgefallen, weil die Xbox bei den Händlern in diesen Ständernnicht genug Luft zum kühlen abbekommt. Na das ist aber echt ein Argument, auch wenn ich XBox nicht mag !
 
Ups Na dann gute Nacht! Lüftung würde die X-Box in meinem Zimmer wohl kaum kriegen. :)
(ich hab übrigens gehört/gelesen, dass die Software an sämtlichen Problemen Schuld gewesen sei... blubb. K.A.)
 
Tja! Da hat Microsoft mal wieder Mist gebaut. Trotzdem sollte man mit seiner endgültigen Bewertung noch warten. Wenn die X-Box so gut wird wie erwartet, dürften solche anfänglichen Kinderkrankheiten schnell vergessen sein.
 
Zurück