Halloween bei Phantasy Star Online

agony

Benutzer
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halloween bei Phantasy Star Online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halloween bei Phantasy Star Online
 
Super Sache Zuerst mal muß ich sagen, daß ich seit etwa 3 Monaten nicht mehr online bei PSO war, denn die damalige Telefonrechnung hat mich dazu veranlaßt, einen radikalen Entzug durchzuziehen... wie dem auch sei, ich hab damals mitbekommen, welche Gimmicks die Leute von Sonic Team zum Launch von Sonic Adventure 2 (oder Sonic´s 10. Geburtstag...whatever) auf Pioneer 2 gebracht haben (Sonic beim Tekker, die Musik, etc.). Ich fand´s recht witzig und deshalb werd ich jetz beim Halloween-Event auch mal vorbei schauen.
PS: Ich frag mich schon, was zu Weihnachten auf der Pioneer los sein wird...
 
Zurück