FIFA 2002 Demo zurückgezogen

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 2002 Demo zurückgezogen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 2002 Demo zurückgezogen
 
Toll gemacht Na Klasse nun können die nicht mal mehr dafür sorgen das die Demos die sie veröffentlichen ohne Probleme laufen.
Tolle Leistung EA!
 
Dumm gelaufen Jetzt sind die Hersteller sogar schon zu blöd eine einwandfreie Demo rauszugeben. Da wird´s mit der Filnalversion bestimmt lustig !!!
 
jo auch gut so! jo also das is mir auch aufgefallen bei der Demo alle paar Sekunden, ganz unregelmäßig flog ich immer wieder ins Windows!
 
....nicht bei jedem wird es zu Problemen kommen... ...da nicht jeder dern selben Pc mit dem selben betriebssystem besitzt kann es durchaus vorkommen, dass es bei manch einem nicht funktioniert ein Paradebeispiel dafür ist: "operation Flashpoint".....und das nicht beim demo sondern bei der vollversion!!
Dürfte natürlich vorkommen und ist wohl vor allem für die Schneckenmodembesitzer (wie meinereiner) mehr als ärgelich!!
 
nur die ruhe... also bei mir lief alles erste sahne. ich wundere mich nur, wie die alles in das kleine 15mb file gepackt haben, das sich das demo nicht installieren muss, sondern einfach eine .exe ist. die grafik sieht toll aus und es macht sogar spass! ..und ich hasse solche art von games! RTCW 4ever!
MkL
 
Zurück