"Shen Mue - The Movie"-DVD

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "Shen Mue - The Movie"-DVD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Shen Mue - The Movie"-DVD
 
Unsinn Recht hat er, der Sonikachu, ich würde mir auch lieber das Spiel kaufen. Wohl für Leute mit wenig Zeit gedacht!
 
lllllooooollllll lol 84 DM ... lol wer soviel dafür abgibt is öhm naja ich glaub ihr wisst was ich meine ;)
 
Moment meine Herren.... ....so ganz wird das nicht stimmen! Zum ersten kann man wohl sämtliche CG-Sequenzen von Teil 1 und Teil 2 zusammen nehmen und man bekommt keine 90 Minuten zusammen, das mag ja wohl klar sein! Außerdem werden der DVD sicher auch eine art Shenmue-History (Virtua-fighter-history-läßt grüßen) beinhalten, videos von "Project Barkerley" und ich kann mir auch ein Interview mit Yu Suzuki denken der ja ungefähr zur selben Zeit sein Buch veröffentlicht..........so wäre es dann für einen Shenmue bzw. Yu Suzuki Fan sicher interessant, vielleicht werden sogar einige Hintergründe geklärt verraten......
...ansonsten wäre das wirklich Nonsens, es gäbe ja praktisch keine Käufergruppe, denn Shenmue Besitzer haben die CG-Sequnezen bereits, die die Shenmue noch nicht besitzen kriegen das Spiel billiger.........also man kann wohl davon ausgehen dass die DVD weit mehr zu bieten hat!!!

Grüße
 
Wat soll dad denn ??? Also jetzt geht es Los oder ?? Fängt Sega jetzt auch an zu Spinnen ? Ich habe beide Teile ( Japan Version ) und ich brauche sonne DVD scheiße nicht..Geldmacherei is dad...
 
Weg damit! Ich bin ein großer Fan von Shenmue, aber eine DVD mit Filmsequenzen aus dem Spiel, das ich obendrein zu Hause rumstehen hab? Das muss doch nicht sein - schon gar nicht für so einen Preis!
 
ICH WILL SIE!!!!!!!!! Ich brauche die DVD und ich glaube das jeder Shenmue fan sie haben möchte also ich freu mich drauf.Ich hoffe das sie im Gamezone auch zu erwerben sein wird!!!!!!!!!!!!!
 
Mhhhh... Das hört sich interesannt an. Vieleicht einen kauf wert. Ist aber ein bischen teuer, finde ich. Und warscheinlich auch noch in Japanisch..............
 
Zurück