Xbox bei Amazon.de für DM 936,84 vorbestellbar

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.738
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox bei Amazon.de für DM 936,84 vorbestellbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox bei Amazon.de für DM 936,84 vorbestellbar
 
Ist ja uralt Die News ist ja uralt un sstnkt zwischenzeitlich schon. Wer will schon bei Amazon vorbestellen, wenn´s das Ding in jedem Kaufhaus oder Laden gibtr
 
Teuer: sicher, aber.... ...das hatten wir doch schon einmal! Ich meine der Startpreis der PS2 war auch nicht um Weltern niedriger und Dreamcastbesitzer sprachen diese Sätze.....
Tatsache ist, das Microsoft wie Sony durch gezielte Werbung die Taschen der Massen leert.......am Ende ist es immer nur eine Frage der Rechtfertigung und des Wohlstandes......Wenn das Geld da ist, dann zirkuliert es auf die ein oder andere Weise.
 
... muss aber nicht Bin immer noch grosser PS2 Fan und die XBox kommt mir nicht ins Haus!!!
 
und trotzdem bist du nicht der erste Bis Amazon dir nämlich die Xbox zugeschickt hat , hat sie fast jeder die sie im Laden kaufen wollte auch schon
 
öhm is bissl alt! Öhm das is schon bekannt seit dem der Preis von Microsoft bekannt gegeben wurde!...
 
Teuer :( Ich finde, das Teil ist echt viel zu teuer. Wenn man bedenkt was der Game Cube so kosten wird. DVD-Player hin oder her. Ich brauch keine XBox. Nein nein :)
 
So nicht Wieso sollte ich mir eine Konsole kaufen die ich noch nie in Aktion gesehen habe und dann auch noch so einen Preis bezahlen?
 
Zurück