Bond, James Bond..... Neue Screenshots und offiz. Homepage zu Agent Under Fire

DrShiwago

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.10.2001
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bond, James Bond..... Neue Screenshots und offiz. Homepage zu Agent Under Fire gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bond, James Bond..... Neue Screenshots und offiz. Homepage zu Agent Under Fire
 
Nett Als grosser James Bond fan freue ich mich schon sehr auf das Spiel !
 
Fantastisch Wahsinn was da auf uns zokommen wird. Die Screenshots überzeugen und steigern die Sehnsucht auf das Spiel. Alle Erwartungen sind wohl mit diesen Beweisen erfüllt.
 
Haben wollen... Agent under Fire hat bereits jetzt alle Voraussetzungen für einen Spielspaßgarant erster Klasse. Hoffentlich werden die Vorzüge dieses Games nicht durch eine miserable Steuerung zunichte gemacht (wäre viel zu schade!).
 
Klasse Screens! Die Grafik sieht auf jeden Fall schon mal Hammer aus, wenn die auch noch den Spielspaß von Golden Eye erreichen wird das ein wirklich Klasse Spiel.
 
I frei´ mi (Ich freu mich)! Als absoluter James Bond-Fan kann ich es kaum erwarten bis ich das Spielin meinen Händen halten werde!Also sattel schon mal die Hühner Partner.....
 
Zurück