Suikoden 3: Neue Screenshots und Infos zu Suikoden III

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Suikoden 3: Neue Screenshots und Infos zu Suikoden III gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Suikoden 3: Neue Screenshots und Infos zu Suikoden III
 
Ja, endlich!!! Das wurde aber auch höchste Zeit, dass dieser Rollenspielreihe endlich ein würdiger dritter Teil spendiert wird. Wenn Suikoden III nur annähernd so gut wird wie seine Vorgänger, sehen wir rosigen Zeiten entgegen!
 
Nett Klingt gut, ich warte auch schon darauf!
 
Nun ja Sehen schon mal nicht schlecht aus die Screens. Ein Rollenspiel mit dieser Grafik, WOW!
 
Toll Eingentlich finde ich Rollenspiele im Allgemeinen sehr eintönig , aber diese Screens machen wirklich Lust auf mehr!
 
Zurück