Keine Spieleberater zu den neuen Zelda-Spielen

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Keine Spieleberater zu den neuen Zelda-Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Keine Spieleberater zu den neuen Zelda-Spielen
 
lol lol mit Spieleberatern macht das Spiel doch dann keinen Spass mehr!
 
hehe Für mich waren diese Lösungsbücher eh immer nur Geldmacherei. Zeitschriften oder gar das Internet sind bei weitem preiswerter für Lösungssuchende.
 
Richtig Find ich genau richtig so! Wenn schon im Laden wie ein neues angepriesen wird und gleich neben dem Spielestapel schon die Komplettlösung liegt! Ich mein wozu kauft man sich dann überhaupt das Spiel!
 
Ein- und Widerspruch Ihr widersprecht Euch, mit Lösung macht das Spiel keinen Spaß (richtig, denke ich auch), und außerdem in Zeitschriften und Internet ist es billiger, hää, ja was nun. Ich muss sagen ich mag die offiziellen Bücher, sind einfach hübscher als txt.-Dateien uas dem Internet, oder Lösungen über drei Monate in einer Zeitschrift verteilt. DENNOCH erst ohne Hilfe zocken!!!
 
Komisch Normalerweise macht man damit doch genug Extrakohle. FAQs wird es aber auch online geben
 
Wahre Gründe??? Es kommt drauf an,wie die Spielrätsel dargestellt sind,denn Leute,die schon einigermassen Zeldaspiele kennen,können sich die meisten Lösungen ganz sicher selber zusammenreimen,denn jede Spielreihe basiert auf einem gewissen Grundmusterzum Beispiel in Bezug auf mögliche Lösungen scheinbar verzwickter Situationen.Ansonsten schließe ich mich der Meinung von Ceilan an;weniger geübte Spieler werden genügend Hilfen auf multimedialer Basis finden,sich ausreichend zu informieren!
 
Finde ich nicht gut Ich spiele immer erstmal ein Spiel so durch und dann nochmal mit einem Spieleberater.
 
juhu.... Ich find´s gut, dass kein Spieleberater rauskommt, den es macht doch nur richtig Spaß wenn man sich selbst anstrengen muss.
 
Zurück