Wieder neue Bilder zu Resident Evil

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wieder neue Bilder zu Resident Evil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wieder neue Bilder zu Resident Evil
 
Hammer Die Screens sehen wirklich Hammer aus. Ich hoffe das ganze wird im fertigen Spiel auch so geil aussehen.
 
1a Muss echt sagen das Game wirds! Grafik ist einfach 1a! Spitze!
 
Der Horror kommt... Man kann sich einfach nicht an den Screenshots sattsehen. Der Detailreichtum und die unglaublich düstere Atmosphäre (dagegen wirkt das PS-Original ja wie ´ne Kinderdisco) verleihen dem Erstling der Serie wieder den ihm gebührenden Glanz.
 
Zombie Killer.. Was wird das für ein Splatter Fest..ich werde allen Zombies die Birne wegblasen..wie schon in allen anderen Teilen..!!!
 
Fett krass! Ich mach mir gleich vor Freude ins Hemd!
Meine Hand zittert schon jetzt vor
Aufregung und ich hab den ersten Alptraum schon hinter mir! I´m gonna get ya all , dirty-blood lickin´ zombies!
 
wow... die bilder sehen echt super aus... das wir sicherlich ein hammer game !!! ;)
 
Zurück