Wipeout Fusion kommt erst 2002

TzlaD

Benutzer
Mitglied seit
13.10.2001
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wipeout Fusion kommt erst 2002 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wipeout Fusion kommt erst 2002
 
Das zeigt leider Sonys Prioritäten Auf der PSone war wipEout 1 einst der Megaseller. Teil 2 verkaufte sich auch noch ordentlich, während Teil 3 eher unterging. Die Gründe waren hierfür meiner Meinung nach fehlende Werbung und Änderungen im Spiel, denn alles wirkte "cleaner" und nicht mehr "finster-brutal".
Ich bin gespannt auf Fusion, wobei ich vermute, dass die Entwickler oft aus ihrer Arbeit herausgerissen wurden, um an anderen Projekten mitzuwirken. (Hatte sowas mal als Begründung für die erste Verschiebung gelesen.) Schlimm wäre als ein "zusammengestückeltes" wipEout, nur um mit dem Namen nochmal ein wenig Kohle zu machen... Warten wir´s ab!
 
Zurück