Gamecube-Flugsimulator wird wegen Anschlägen geändert

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamecube-Flugsimulator wird wegen Anschlägen geändert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamecube-Flugsimulator wird wegen Anschlägen geändert
 
Schwachsinn Ich finde es echt Schwachsinnig wie nun alle Möglichen Spiele abgeändert werden. Ich mein was soll das denn bringen, werden dadurch die Änschläge rückgegängig gemacht? Nein! Also alles nur wegen dem Image des Publishers! Ist wirklich Scheinheilig was die zur Zeit abziehen!
 
Nicht nur scheinheilig Ich denke zwar auch, das viele Firmen das hauptsächlich des Images wegen machen, aber seih´s doch mal so. Wenn du ein Flugsimulator Spiel spielen würdest, in dem du über das World Tarde Center fliegst, oder es als ausländische Einheit gar dein Auftrag ist jenes zu zerstören würde dir das doch mit Sicherheit nicht gefallen , oder? Ist zwar ein extrem Beispiel, aber ich hab da schon einigermaßen Verständnis für...
 
Zurück