Neues Donkey Kong Spiel für den GCN

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.743
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Donkey Kong Spiel für den GCN gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Donkey Kong Spiel für den GCN
 
cool Ich hab Donkey Kond für den Nintendo 64. Da find ich´s aber nicht so gut. Hoffentlich wird´s auf dem Game Cube besser.
 
? Ich finde Donkey Kong 64 klasse. Aber so ganz nebenbei: Warum werden heute die ganzen alten News bewertet und kommentiert? :)
 
! Ich kann dir sagen warum. Mathias versucht mich noch mit seinen Punkten zu überholen, da ist ihm alles recht. Immer diese Panik kurz vor 0:00. Da wird echt das älteste Zeugs bewertet.
 
!!! Auf den Nintendo 64 war DK schon geil aber auf dem GameCube wird es SUPER
 
Zurück